. . .

Newsfeed

My Groups

 Absolventen der HLUW Yspertal  Nichtraucher  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Frequency  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Scrubs - die Anfänger  ICQ-User  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Hla 4-ever!!!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Rise Against  MySpace-User  Toast machen ist auch kochen *gg*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Beatsteaks  20% meiner Finger sind Daumen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ich bin in mehr Gruppen als ich zählen kann!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  09.15 Uhr = "viertel 10" nicht "viertel nach neun"  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte? 

NonSmoker87`s Friends

    NonSmoker87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen