. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FK AUSTRIA WIEN  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Aprilia Fahrer  Snowboard - Freaks  BLAUE Augen sind die schönsten...  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  Mama+Papa-Gummi=Ich  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  I´m from Austria  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich dusche gerne nackt  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Tischfußball is des geilste ^^  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Deine Mutter zieht LKW bei DSF  Mein Nachname endet mit -er  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  >>1AFEL<<  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  die besten 1312  you have problem? then drinking alcohol!  gegen BADEVERBOT!!  Schau nd so depat, des bleibt da!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht 

Nike-Chris`s Friends

    Nike-Chris hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen