. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 McDonalds braucht einen Lieferservice  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Borg Linz Honauerstraße  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Küssen verlängert das Leben  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Oktober, da wurden die Besten geboren  I ♥ STARBUCKS  Snowboarder  MTV  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Krocha nehmen mir mein oida weg!  We love Justin Timberlake   Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  20% meiner Finger sind Daumen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  ...es is ned so wies ausschaut!  Mono & Nikitaman  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  Meine Welt ist bunt und glitzert  MSN-User  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  NUKE 2008 ---> Wir sind dabei  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Gösser Radler Ist Der Beste Radler  MA 2412  Männer in Anzügen sind sexy  Chillen&Grillen  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  i ♥ my iPod !  ich geb zu viel geld für essen aus  Altstadt Linz  Wer fauler ist als ich, ist tot!  FM4  Ich teile heimlich durch Null  Fizzy Bubblech - Power für dein Stachele  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  It's Britney Bitch!  Luftschlossbesitzer  Ich liebe Schnee  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Guggi`s - Cafe & Bar  Sorry... "Next"...!  Ich hasse Menschen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NiKi_1910`s Friends

    NiKi_1910 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen