. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mami´s und die die es bald werden  Blond - und stolz drauf  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  braun ist gut blond ist besser  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ..  Desperate Housewives  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  xX_Wir_leben_unser_Leben_und_keiner_kann_das_ändern_Xx  ♥Ich♥Liebe♥Dich♥Mein♥Schatz♥  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Durch blaue Augen sieht man besser  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mama-Kind-Club  ♡ Mamis ♡  ^^^^^^ Mommy von der schönsten tocher der welt^^^^  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  männer sind wie hunde wenn man sie streichelt wackeln sie gleich mit dem schwanz xD  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ICH BIN KEINE PUPPE VERDAMMT ICH HABE GEFÜHLE  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  I´m from Austria  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nadi00`s Friends

    Nadi00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen