. . .

Newsfeed

My Groups

 I'm cooooool  gєιℓѕтєя яєιтнσƒ ∂єя ωєℓт: ѕραяя  Meine Klasse  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Lachen ist gesund xD  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Google ist dein bester Freund und Helfer  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich kann den ganzen Tag über sinnlose Sachen lachen :D  ...PN`s ohne Smily`s sind langweilig =)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  i <3 shopping  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ~~~~ träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum ~~~~  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Tierliebhaber und co .  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  DoN&#39;t WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ☠No☠Risk☠No☠Fun  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  Es iST ScHwEr,FrEuNdE Zu fInDeN,AbEr eS IsT LeIcHt SIe Zu VeRlIeReN..  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Mein Opa drückt mir 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir ein Eis drum" :)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  diE miR isT faD gruPPe...xD  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Bücher für die Schule lesen??- INTERNET hilft immer  No risk- no fun  Nichtraucher  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wir LIEBEN PFERDE  .♥. I .♥. LOVE .♥. ANIMALS .♥.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Fluch der Karibik-ein Klassiker  The Simpsons  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  tIerqElLeR sOlLeN sElBst gEsChlAgEn oDEr veRbRenNt WeRdEn wEr sTimMt zU  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Willschtn Keks!  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  I ♥ pink.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mukilein`s Friends

    Mukilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen