. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Snowboarder  iich drücke beii türen an denen ziiehen steeht..  Der KlÜgeRE gIBT nach...KEIN WUNDER,DASS DIE DUMMHEIT REGIERT!!!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  McDonalds braucht einen Lieferservice  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  SKI Challenge Fans  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  heigl du bist gay  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Wer später bremst ist länger schnell!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  !!!Steel Sharks - Best (Austrian) American Football Club!!!  Kummt retour da letzte Schluck, beug die vire, und ned zruck!!  Ich vergesse von einer Sekunde auf die Andere was ich sagen wollte...  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  s' Gwölb 4 LIVE  × ♥Shisha Süchtig♥ ×  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  █■█ ▀█▀ █▄  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jede Pause im Gwölb  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  stäbchen  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Halo Fanclub  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen 

Muehli_15`s Friends

    Muehli_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen