. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Moarhaus 4-ever  _1AHET_  bam oida des is ah krocha gruppm fix oida  Mühlviertler hoidn zaum  ÖSTERREICH ZUM WOHL UND PROST  1993_da_wurden_die_besten_geboren  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Woschechte Laungastorna sama  In Österreich wird Deitsch gret!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Böhse Onkelz - 4EVER!  Wollt ihr das kleine Sieb, oder WOLLt IHR DAS TOTALE SIEB!?! ICH WILL DAS TOTALE SIEB!!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  1993 : Jahrgang der Götter und Göttinnen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▒▒▒▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▓▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  ACAB  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!! 

Mr_Michi`s Friends

    Mr_Michi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen