. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Wenn Bledheit radlfoan kinnt, kunnt i's bergauf ned dabremsen...  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Es heißt VOI und net UR!!!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MrUncool`s Friends

    MrUncool hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen