. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer anderen eine Grube gräbt sitzt im Glashaus  Du WuRdEsT GENEXTET!!!  actors  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Scrubs - die Anfänger  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  My english is under all pig  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ~Hoch lebe der Alkohol~  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ★★★Bei LAST CHRISTMAS könnt ich kotzen★★★  Ich liebe das Nachtleben<3  ScHuLe IsT sChEißE  Partypeople  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lebe für das nächste we  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Keine EHE vor dem Sex  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  ZoTTi unD ScHmOi GruPPn... wiR BraUchEn KaN aLk... Da aLk BraUchT UnS...!  Selbsthilfegruppe Youporn.com - Für Entwicklungszusammenarbeit  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ►Ich glühe vor dem Vorglühen schon vor►  Das war ich nicht, das war schon so!  Ans haumma nu oiwei trunga !  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich gehe in die Schule HBLA Weyer  Desperate Housewives  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Mallorca - Partyreisen  Was ihr Afterhour nennt, nennen wir Vorglühen !  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN 

Mozarella500`s Friends

    Mozarella500 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen