. . .

Newsfeed

My Groups

 LUSTHOUSEcorner@Toni;s  BORG Grieskirchen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  NOVA_08  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Mono & Nikitaman  grüne Augen an die Macht  BORG <3 eine schule voller emotionen  °°Alle die im MÄRZ Geburtstag haben°°  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  'cause it's a bitter sweet symphony this life'  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ohrbooten  Abschlussklasse '09  "es tangiert mich peripher!"  Die Legende der 8c 08/09 des BORG Grieskirchen, dort wo der Stundenplan, noch eine unverbindliche Empfehlung war !  multikulti is doch viel schöner :)  LAUT GEGEN NAZIS !  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Picknick-time  grupe vo denn echten mänern ok  Incubus  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Beachvolleyball  Matura 2009  Gutsch (zoat)  Volleyballjugend Gaspoltshofen  ich könnte stundenlang leute beobachten  Stanley Kubrick  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Jeder Liebt Holycloud  facebook  Pet society Zocker  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

Moni60`s Friends

    Moni60 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen