. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  __________________________________________$$$$$_____$$$_____$$$_________$$$  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  The Undertaker Fanclub  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  !!!!!!!!!!1997....Der geilste Jahrgang!!!!!!!!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  LASK Linz  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  §§§§__________§§§§_§§§§_____§§§§____________§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§§§§§§§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn Bledheit radlfoan kinnt, kunnt i's bergauf ned dabremsen...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ♥SCHIKURS 2010♥  klausner the best drivter on the earth  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Metin2 zocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  freiiBaD weiiTersfeLden..isT cooL wen freunDe hiier siinD 

Moali001`s Friends

    Moali001 hat noch keine Freunde in der Liste!