. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PRINCE  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Durch blaue Augen sieht man besser  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  VW&Audi Fans  Nur die besten sterben jung  ...alleine schlafen ist blöd...  Peuerbach - Mensch  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Pöttinger  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Mein Schatz ist das Wertvollste in meinem Leben  Mein ♥ gehört nur einem...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich möchte nur halb so viel trinken können wie Swayze 

Mickey89`s Friends

    Mickey89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen