. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mission Music  Kinder"Gärtnerin"  FrechesFrüchtchen  Milka - ein Herz für Schokolade!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Lava Lounge  Kann schon ohne Stützräder fahren  MTV  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Partypeople  The Simpsons  mp3  badewannensüchtig  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Das war ich nicht, das war schon so!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Musikpark A1  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Kinderfreunde  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Schokolade macht glücklich, also her damit!!  *iCh BrAuChe ScHoKoLaDe*  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Du hast alle Gruppen gelesen ... gibs zu, du stehst auf mich 

MichiPet`s Friends

    MichiPet hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen