. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  ♥(¯`´•.¸(¯`´•.¸ _ღ_Ich bin ne Waffe_♥_für di es keinen Waffenschein gibt_ღ_ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)♥  Lange haare machen sexy ;)  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  na klar bin ich ein Engel  Echte Freunde halten immer zusammen  Lachen ist die beste Medizin! Also kommt und lacht mit! ;-)  Tanze gelegentlich im *KKDU* auf der BAR!!!  ★ KKDU ★  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Traum Frisur  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *********VÖCKLABRUCKER PARTYELITE*********  Ich liebe es eine Frau zu sein  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Pfingstspektakel in Attnang......des is Pflicht  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2009  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  *House is not a musik,House is a feeling*  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~ 

Mexx320`s Friends

    Mexx320 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen