. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 we love Shisha   Dicht ins Dunkel  eLeCtRo HoUsE  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  91er - der ultimative Jahrgang  Partypeople  Wer fauler ist als ich, ist tot!  i ♥ my iPod !  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich lebe für das nächste we  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  mir is so fad, was esse ich bloß?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich lache in unpassenden Momenten.  das leben ist ein scheiss spiel mit saugeiler grafik  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Süchtig nach Kaugummis  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Warum liegt hier eigentlich Stroh?  Kaffeesüchtig  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  !!! Ich bin TSBT-Fan !!! --> The Sweet Bloody Tears  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Zähneputzen unter der Dusche ist toll :) ...  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Sometimes when Life sucks,you need a beer,a good friend and a spliff...  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Trinken kann doch jeder aber Saufen soll gelernt sein  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  1oo% vErLiEbT   Hörst du House, musst du raus  ♫ We ♥ trance music ♫ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mega_Dud`s Friends

    Mega_Dud hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen