. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pralinen sind ein Hochgenuss,doch viel besser schmeckt ein Zungenkuss!   Diie SonnE sCheiinT,diie vöqeL siinqeN,eiiN sChöneR Taq siiCh umzuBriinqen   Rakatuuung *wiiiiiiiiiiihuuuuu* BÄÄÄM!! Hier ist...Prinzessin Shabalabadingdong!!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Nicht ohne mein Glätteisen  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Mich gibt es nur EIN mal :)  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Als ich jung war, hieß "50 Cent" noch "6 Schilling 80"...  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Stoppt Den Kapitalismus!"!Rettet Die Wale!"!Findet Nemo!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♫♥ Ich esse keine Leichen ♫♥ Vegetarier ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  „Rettet Österreich“  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  .★ icн möcнt so s℮iη wi℮ Baяbie, die Scн|ampe нat eiηƒacн a||es★.  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  SchLaF miiT eiineM FußBaLLeR unD FühL diicH sporTLiicH.♥♥  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  - - - TecHNoBaSe - We aRe oNe - - -  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ManchmaL, wenn ich vor dem SpiegeL stehe, rede ich mit mir selber...=) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MauSzii_`s Friends

    MauSzii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen