. . .

Newsfeed

My Groups

 Va den umanona ghatschat griagst ja krampfadern wia a schwoazbeerstrudl  A guade rua is ah a suppn  KKKeiiiinnnnn´s  Fußballguckende Frauen sind sexy  FC Liverpool  Sport....gehört zu meinem Leben  Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  Wir trinken Bier!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Abschlussklasse 2008/09  Gruppe für Humorvolle Menschen  Freunde des gepflegten Sarkasmus  alm bar  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  m2b 2009  HAKUNA MATATA - Maturaball der BBS Rohrbach  ich kann nicht, ich hab training!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  Copa Mundial  Foo Fighters  Schwach!!"!!  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Wenn ich meine Matura bestanden habe, betrink ich mich eine Woche lang durchgehend ;-)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens 

Mallle`s Friends

    Mallle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen