. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kenn nen Psychopathen..... , WAS??? du kennst auch nen Astner?  Bud Spencer & Terence Hill  FF Asten  Deine MAMA klaut bei KIK !  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Asten is very cool  Die Gruppe mit den meisten Mitgliedern!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Auch " Pete Distracted " hat nun endlich eine Gruppe  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  PN - Alarmierung, Gruppe122  Ich Bin Stolz Österreicher Zu Sein  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  Ehemalige HS St. Florian Schüler  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  1. offizieller Österreichischer Marillenknödel Fanclub  CLUBSOUNDZ.fm - Österreichs größtes Webradio  Scheiß da nix, geht eh um nix  Feuerwehrball 2009 der FF Asten  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Das Wissen verfolgt mich aber ich bin schneller  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Firefox, Opera, Netscape Navigator, bloß kein Microsoft Internet Xplorer  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  THE REAL Ca$h Money BROTHERS  ~~*Ich werd mal Freizeitdesigner!*~~ 

Mac174`s Friends

    Mac174 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen