. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★ Hak Traun IIIB 2009/2010 ★  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  an die Eltern: seit lieb zu euren kindern, denn sie suchen euer altersheim aus!  es gibt tage an denen ich einen DAUERSMILER hab .  ●●● мιя ιѕ ƒαα∂ . ι ωü ѕнααкєη σι∂ααα ●●●  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Frauen - das Bessere Geschlecht :):)  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Nur wir Hörschinger kinans!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  ...IcH kEnNe SeLii...  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Hak Traun  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Luxus__`s Friends

    Luxus__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen