. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pro_Lucius  Fanclub Vodka Kirsch  ... kaunst du amoi de goschn hoidn, waun i a zeig fia uns bestöh... i man hawara, i POCK di ned..  Only God can judge me  Klug wars nicht... aber geil!  Sport....gehört zu meinem Leben  Verkommen, Verhasst, Versaut , Vergöttert  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Ein echter OBERÖSTERREICHER geht nicht unter  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ronnie O`Sullivan  Austrian Snooker Open  Motorradfahrer  Fischen in Österreich ;O)  AC/DC rockt  AC/DC  Johnny Cash - Die Legende  Fischen ist kein Hobby-Fischen ist ein Lebenstil  outdoorfreak  Florida - livin' la vida loca  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Please MTV pimp MY ride!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Nichtraucher  House Music!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  46 Valentino Rossi - 7 World Champion titles  Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer  Sido_ Fans  Aggro Berlin  Herrlich kommt von Herr, dämlich von Dame  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Herr der Ringe  Jännerrallye  Dr House Fanclub  ▒▓█ FloRida ft. T-pain - Low▒▓█▒▓█▒▓█▒▓█  do san a poar huankinda dabei  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  ICH VERARSCHE LEUTE UND WILL ES GARNICHT TUN  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Die erste Regel des Fight Clubs lautet: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club"  SUZUKI GS 500  wos isn mit dir?   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Sonntage fördern meine Kreativität für Sinnloses  we ♥ Heimo  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  bikercom.at  Sternzeichen: Techniker  IT'S NOT ONLY ROCK'N ROLL  Gruppe für bekennende Psychopathen und kranke  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Judas Priest  DEEP PURPLE Fan´s  IRON MAIDEN  EMP  ZZ Top  snoop dogg  geh nicht ans limit, sei das limit  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Frauen an die macht! MACHT Essen, MACHT Kaffee, MACHT sauber!  Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa... und nicht schreiend wie sein Beifahrer!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  De Puta Madre 69  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lucius`s Friends

    Lucius hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen