. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mosquito  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Bloc Party  Beatsteaks  Digitalism!!!  greys anatomy schauer  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Cocktailtrinker ;)  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich will Sommer!!  gei......is einfoch des geilste!!!!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich liebe Schnee  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Logopädie - Wir können Zungenspiele davon könnt ihr nur träumen! 

Lory`s Friends

    Lory hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen