. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Männer in Anzügen sind sexy  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Dinge die wir an Männern sexy finden  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  °-°Sonnenbrillen machen sexy°-°  ich habe den besten Bruder der Welt  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Lieber peinlich als langweilig =)  die Begabung zum scheiße baun  Ich glaub ich sterb als Single  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Andere Mütter haben auch schöne söhne...blablabla...und wo sind sie????  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  GuKPS Amstetten  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  !!! Mai - Kinder sind die Allerbesten !!!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  A1 Beachvolleyball-Grandslam 2009 wir san dabei!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Wochenende,.....wer sich erinnern kann war nicht dabei  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben 

Lena0205`s Friends

    Lena0205 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen