. . .

Newsfeed

My Groups

 AnTii-RauCheR-GrouP  eine_group_4_simpsons_  Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene LIEBEN, auf alte Götter und auf neue Ziele!  Ich lass mir ne Glatze wachsen :D  oida is ds a vibrator? - na mei wimperntusche xDD  I LoVe SimPsonS  iicH würDe LiiebeR sTerBen aLs iin diiE ScHuLe Zu geHeN..  Geniieße deiin Tag aLs ob es deiin leTzTer wer..!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  *1989 war ein schlechtes Jahr: Bill Kaulitz wurde geboren*  Schick mir ein Bild von Dir das häng ich dann an die Kellertür. Damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller   "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Oft kopiert doch nie erreicht ;)  ich bin nicht dumm , du verstehst nur meine logik nicht ! ;D  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Pornos sind die besseren Liebesfilme!  HIER SCHLAMPE DEIN STRICH! _______________ UND JETZT GEH ARBEITEN! : D  Falco macht mich zum stolzen Österreicher ; ) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LeaVVe_mE_aLoonE`s Friends

    LeaVVe_mE_aLoonE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen