. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LOB-Crew  SkaTEbOarDIng IS Not A CrIMe!!  Flogging Molly  Rise Against  sKaTen iSt eiNE KUnST!!! KEiN SpoRT!!! VergISS daS NicHT!!!  Make Love not WAR!!!!!  COOKIE´S 4 LIFE!!!  Es ist ein unbeschreibliches Gefühl im Powder herumm zu fahren!!! Snowboarden......  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  - Prototyp Gottes -  Gestern war heute noch morgen.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Keine Ahnung  Skate for Life  Lords of Boards   **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  heid is so a schena tog - lalalalalala  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  _Baker-fanclub_  NIX-Crew and friends  Senoner Park Hochkar  iCh rauChe niCht iCh sauFe niCht iiCh fLuChe niCht scheiisse jeTzt iiS ma De tSchiCk iinS BiieRgLaSL gfLong..*thaha*  Bist du stressig oder chillig???............Ich glaube......ich hol mir noch ein Bier  Alkoholiker sind Menschen die den Alk in großen Mengen genießen und das jeden Tag rund um die Uhr!!  Ich mag dich und dein sandwich........sind da gurken auch drinn..*sabber*  Soll ich dir etwas cooles erzählen???........Nein!! Aber du könntest mir ein Bier holen!!!  fuck the what=insider__________what the fuck=outsider  ...deine mutter zeigt wer der mann im haus ist...  wenigstens ist meine mutter eine frau!!!!  __alle guten Dinge beginnen mit BIER!!!!!!!!!__  ich bin nicht fett, das ist Drüsenbedingt!!!!  Ich bin allergisch gegen Produkte mit Milch und Produkte ohne Milch!!!  Sido fragte einmal: "ergibt skaten einen sinn??"....seitdem trägt er eine maske!! 

LOB-Crew`s Friends

    LOB-Crew hat noch keine Freunde in der Liste!