. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HBLA für künstlerische Gestaltung  Skifahrer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Festival Freaks  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  SkilehrerInnen Österreichs  gei......is einfoch des geilste!!!!!!  Warum grüßen mich nach dem Wochenende immer fremde Menschen?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich liebe Schnee  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Schisüchtig  parli l'italiano?  foto-place.com User  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Durch braune Augen sieht man besser!  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Toast machen ist auch kochen *gg*  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Maturanten 2010  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  Noble Blässe kann nicht jeder haben!!!  Juni-Geburtstagskinder  Ich würde lernen, wenn ich kein icq hätte!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Das war ich nicht, das war schon so!  Die Maturareise ist mein Ziel ! 

Kristl`s Friends

    Kristl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen