. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Da Krenna isst wos  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  .music.makes.mee.happy.  Viva la Mexico  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Rebellion gegen die "Ich liebe es ein junges Rehkitz mit Benzin zu übergießen und es dann anzuzünden" - Gruppe...FU?!  100% ferienreif  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Mono & Nikitaman  In Flames  Counter Strike: Source  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Was ist der Unterschied zwischen einer Ente???  Mia is des wuascht!!!!  PIRI,...die Zentrale  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  4-BTB-HTL-GOETHE-09-010  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  DA DICKE MANDI^^  Die Geißel  █■█ ▀█▀ █▄  Das QUADRAT  Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen  Bullet For My Valentine  1992_ Da wurden die besten geboren....  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  _-_I ♥ tre-flips_-_  selbst wasser wird zum feinen tropfen - mischt man es mit MALZ und HOPFEN  Location Gasthaus Kriehmühle  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Eine Duschhose? Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  freak...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich liebe Clara Witze!   he hannes entschuligen ma si afoch beide  Gregi der letzte Maderfucka  wenn diese gruppe bis 21.1.2010 , 5000 MEMBERS hat darf ich ihn MILLI die haare ROT-ORANGE Färben. ^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Krenna`s Friends

    Krenna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen