. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  wos de fette??? na, do hau i man liaba auf da gehsteigkantn bluadig *G*  Festlsauregel : Bau kan scheiss trink COLA-WEISS!!!!!!!!!!!  heid bin i wieder fett wie a radierer  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Hutsons home partys  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  4040  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  reichenauer partyhouse  *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Do hauts da in BEIDL aufd seitn  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen  Früher kochten Mädchen wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Bei der Erfindung des Kreises wurde mal wieder an allen Ecken und Enden gespart. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kraxiii`s Friends

    Kraxiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen