. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  Wer recht hat, muss auch Streit anfangen  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Ach wie gut, dass Jeder weiß, dass ich auf eure Meinung scheiss =D  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ░░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░Schwauna City░▒▓█▀▄▀▄▀█▓░░▒  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Klug wars nicht... aber geil!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Realität ist etwas für Menschen, die mit Drogen nicht umgehen können  als ich gestern nach hause kam, mußte ich mich am rasen festhalten, weil ich angst hatte ich falle von der erde!  Hedera helix forever  Toast machen ist auch kochen *gg*  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung 

KrOkO_89`s Friends

    KrOkO_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen