. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Steffen Hofmann Fußballgott =)  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  SK RAPID WIEN  FF-St.Valentin  Dirtbiker und Downhillbiker  Freibad! St.Valentin  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Pocket/ Dirt Bike Freaks  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  The Simpsons  >>> Burton   ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  I POCK DI NED  Durch blaue Augen sieht man besser  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Malcolm mittendrin  Untahosn Hippies UHH  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Rapid 4-ever  Ein Alkoholiker der nicht trinkt, ist dasselbe wi ein Sandla dea nicht stinkt  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich dusche gerne nackt  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir trinken Bier!  Motorradfahrer  Ruhe in Frieden Jörg!  Valentin_City 

Korn__94`s Friends

    Korn__94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen