. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TUX!!!!!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  MTV  Nichtraucher  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Chuck Norris überlebt alles  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Malcolm mittendrin  Noch schöner wär kitschig  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles unter 140 ist ein Stau!  Simpsons - Fans  Eistee-Trinker  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ~DanK Ed Hardy erkenne ich Wixxkinder sofort ~  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  Was sagt der Orkan zur Palme? Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  was hat 172 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig mein Reißverschluss  2a und 2f sind die geilsten Klassen der WELT  ich möchte eine Gruppe mit den meisten mitgliedern m,achen, also tragt euch alle ein!!  Lauf Schlampe, lauf!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich denke Mc Donalds ist ein böser Mann, der uns alle dick machen will :D  snowboarder/innen sind immer cool drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Bin ich dir zu Drecksau, bist du mir zu langweilig  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KonstiP`s Friends

    KonstiP hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen