. . .

Newsfeed

My Groups

 Silvester 2008/2009 - Ich war dabei!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alles unter 140 ist ein Stau!  Toyota-Fahrer :)  Ich mag den sexuellen belästigungs ..............PANDA  Rotes Kreuz Oberösterreich  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Durch blaue Augen sieht man besser  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Volbeat ♥  Sex, Drugs and Rapid Wien  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Don't drink water,fish have sex in here...^^  März-->da wurden die coolen geboren...  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  Jedes we eine Flasche Havana ist auch keine Lösung --> captain morgan auch nicht =)  Ich hab mal Absinth getrunken, doch der grünen Fee bin ich nie begegnet.  BECKS LEMON-dass BIER der GÖTTER und GÖTTINNEN!!!!  gei......is einfoch des geilste!!!!!!  Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  SC Schwanenstadt 08  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Wären wir noch vereint mit Deutschland, wären wir bei einer Fussball-WM auch vertreten  KTM -> Ready to >> Race  g e p i e r c t .  Markus Knoll †   Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel 

Kari89`s Friends

    Kari89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen