. . .

Newsfeed

My Groups

 saufen in der idylle 4 - wer ist dabei?  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  sex nur im bett??...*gäähn*  Queer as Folk  Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt ! ! !   Michael Jackson - einfoch genial  I ♥ my cat  MaN soLL deM KörPer geBen waS eR brauCht--->SEXXXX  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !!  Wer einmal schleckt der weiss wie´s Schmeckt  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Wer später kommt,hat länger Sex!  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Ignoranz!  Ich bin bi, NA UND?!  the L word  Man sieht täglich 400 Frauen...350 kann man vergessen...38 Tussis...10 vergeben...1 lesbisch...die letzte verarscht dic  ich steh auf frauen - und das ist gut so  lesbisch und immer noch singel? vl. findest du hier deine traumfrau.  kuschelbedürftig  Michaela Kirchgasser 4-ever  Michaela Kirchgasser Fan  Anna Fenninger  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!! 

KKandulski`s Friends

    KKandulski hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen