. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir tanzen auf der Bar und trinken Getränke fremder Leute!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Sternzeichen Schütze  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  impulsive menschen kennen keine grenzen  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Ohne Tasche keine Competition  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Jausnen wird völlig unterschätzt  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Mama sagt, das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie was man bekommt!  keine Ehe vor dem Sex  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ***Shane***  the L word  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  dei Mama is so fett, de hod Blutgruppe Nutella  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Schweiz - isch guat gsi =)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  20% meiner Finger sind Daumen  Jared Leto..huii 

KATLANA`s Friends

    KATLANA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen