. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Urfahr das Beverly Hills von Linz  122 BERUFSFEUERWEHR LINZ 122 die Helden von Heute  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Große Männer braucht das Land =)  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  *Handballerinnen sind für ihren geilen Arsch bekannt*  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Geht eine Liebe zu Ende Weint einer. Weint keiner, war es nie Liebe.Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  __Bundespolizei Österreich__  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  wieso vorglühen?? wir fahren BENZINER!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!! 

July18`s Friends

    July18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen