. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bg Amstetten 7b  SCHWUL IST MODERN  FEBRUAR-KINDER are the best...  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  wir machen matura nur wegen da maturareise  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Nespresso - what else?!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Mehr als 100% verliebt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  [♥] For the worLd you are somebody...But for somebody you are the worLd.  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich liebe lange Sommerabende  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  Die Gruppe gegen Nazis!!!!!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich glaube noch ans Christkind  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Seiit Französisch hab ich AlbträumE  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  mir is so fad, was esse ich bloß?  Manu Chao  Ich wollt ich wär ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Klapp den Polokragen runter du Spasti  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ...alleine schlafen ist blöd...  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  The Simpsons  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Gegen Hausschuhpflicht :)  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Im Schlaf reden!!  Gegen Tierquälerei  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  smörebröt  halloz ist die mehrzahl von hallo  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Sturm Unser....  römisch-alkoholisch 

July1234`s Friends

    July1234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen