. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  klopapier, die wahrscheinlich längste serviette der welt  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Nicht ohne mein Glätteisen  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich lache Typen in rosa Polohemden aus!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Nicht ohne Gummi---bären  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Winklarner  91er - der ultimative Jahrgang  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  nachschenken statt nachdenken  Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen.  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  das weltbeste Zeltfest des Jahres - Sommerfest der FF-Euratsfeld - wir kommen  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Durch blaue Augen sieht man besser  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  K1 Club Lounge  █▓▒ W █▓▒ I █▓▒ N █▓▒ K █▓▒ L █▓▒ A █▓▒ R █▓▒ N █▓▒  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  GuKPS Amstetten  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Des sog da daun eh i...  Ich werde von den Freunden meines Bruders dauernd mit meinem Bruder verglichen.  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wie schaff ich es bloß im Rausch meine Kontaktlinsen rauszugeben?? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Julia2204`s Friends

    Julia2204 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen