. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Jungs die weinen sind keine Weicheier!!!- Sie sind stark genug ihre Gefühle zu zeigen...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Skifahrer  MTV  Nichtraucher  *keep on smiling*  Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Die vielen fragen in der Schule gehen mich schon an!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Nichtraucher schmecken besser  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich dusche gerne nackt  Malcolm - Fanclub  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  !!!!!NiRvAnA 4eVa!!!!!  Die Ärzte-Fangemeinde  lInKiN_PaRk!!!!!  > Simple Plan < thE beSt 4 - evEr  PSP  lol  H&M-Liebhaber  We love Austria!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Katzenliebhaber  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  Widder - stur, na und?! =)  Meine Mama ist die Beste!!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  I´m from Austria  Die Simpsons - Der Film  100% urlaubsreif  ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  Wer hat im Monat 1100 SMS frei...?  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Jahrgang 1994 !! Bitte hier Eintragen !  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  (`*•.¸(`*•.¸****!!! KRemSMünSTer IS scHEisSE !!!****¸.•*´)¸.•*´)  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir sind STOLZ auf unser Heimatland!!!!!!!!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░GoTT ScHUf Die NeUgiER uNd nAnnTE sIE MuTTeR!░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wenn man 5 Milchschnitten ist hat man 0,16 Promille ich esse 100 Komasaufen pfff Komafressen^^  Die Pupertät ist das Alter wo die Eltern anfangen schwierig zu werden!!!!!!!!!!!!  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Desperate housewives  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wieso bekommt eigentlich der Pfarrer die größte Hostie????xD  Sony-Ericsson  Mein Vorname hört mit einem a auf  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Wie kastriert man einen Kühlschrank? Tür auF - Eier rauS - Tür Zu  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass , das Wasser wírd Chuk Norris 

Julia2004`s Friends

    Julia2004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen