. . .

Newsfeed

  • Jul-C Jul-C hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4318 Tagen

My Groups

 Container(Bruckner)  Raucherplatzl(Bruckner)  we love Shisha   Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  4-Schanzen-Tournee BISCHOFSHOFEN  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Krautschaedl  Tanzkurs Hippmann:)- [Sonntag 17.00 -18.30 Uhr]-->GoldStar-Gruppe [erster Jugend-Tanzklub] bei Jörg--  MARC ein freund fürs leben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Durch braune Augen sieht man besser!  Lupe Fiasco  BRG Brucknerstraße  H&M-Liebhaber  Stolze Führerscheinbesitzer  Ich lache in unpassenden Momenten.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Maturanten 2009  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Melli's, Clara's, July's & Hannah's BIRTHDAYPARTY - 3. Oktober 2008  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container  Isma :)  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jul-C`s Friends

    Jul-C hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen