. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Squadra Bumzura  Firefox User  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Schörmes-4-President  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Malcolm - Fanclub  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Nichtraucher  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  STEAM - User  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  PUNSCHzeit.  Es kübeln  Waun i des BAM OIDA nu amoi her, werd i haß - FIX OIDA  Sternzeichen Krebs  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣  Oliver Pocher Fans  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Union Schlierbach  Union Schlierbach__MEISTER 2008__  MA 2412  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  5BK  montage stinken  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  Die Kiridorfer Faschingsgesellschaft ist die BESTE  * Ich bin stolzes Mitglied der Kiridorfer Faschingsnarren,du denn auch?* 

Juergen0018`s Friends

    Juergen0018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen