. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bergheimer sind die besseren Menschen! ;)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Scheiß o, Paula!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  festlinfo-mitglieder  Tequila 4 ever  98% der männer sind arschlöcher - die restlichen 2% sind schwul!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Linkin Park  (= MuNdL sAcKbAuEr - - - a echter Wiener geht ned unta =)  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ★ Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden ★  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  100%_Mühlviertel  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  hakuna matata ☼  ... wir Chatten in unsara Fetten ...xD 

JuLs150692`s Friends

    JuLs150692 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik