. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 15er Fan-Club  EiN_MaNn_EiN_WoRt_EiNe_FrAu_EiN_WöRtErBuCh  Dominik = Hehrbau (Hühnerbauer)  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  BiSt Du AuCh EiN lAnGsChLäFeR?????????????  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Käserei = KASIS  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wozu Hausaufgaben?  Hittenparty  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Wir sind & werden die BESTEN bLeiben...  Kawasaki KX250 F.... This Teil is real Geil!!  ╔╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╗_____________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣_________________________________________________________  ╠╬╬█╬╬╬╬╬╬█╬╬╣______________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣______________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣____________________________________________________________  ╠╬██████████╬╣_________________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣_____________________________________________________________________  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Alle die nicht Schwul sind bitte in diese Gruppe  45 Km/h Fahrer  - Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

John_Deere_1`s Friends

    John_Deere_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen