. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Abschreiben bei Tests & Schularbeiten,..?wiir nennen das Teamwork,..!!xDD  Ich hasse Mathe!!  ich TRINKE nicht ich SAUFE nicht ich RAUCHE nicht ich hab nur ein problem ich LÜGE???????????????  wir wollen unser altes szene1 zurük????????????????  TOKIO HOTEL ist zum KOTZEN tötet sie^^^^^^  =======WasssS IiiStt Ann EltErrn SooO IntErrEsAnT?===========  -------KrOchA stYl Iss Imma GeiiL----------  ^^^^Antiii WeiiiNacHtsMannn-----WiiiR gLaUbeN AnS ChRiStKiiiinD^^^^  ---------$GuuTeN MorGen-HoiiiT DiiiE GoSchn$----------  ////WooS StEhD Im WoiiD BAM EUdA)))))))  Alle die einen Wrestler als Usernamen haben sollen beitreten!!!!!!!  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  ~Wieso bin ich noch nicht gestorben denn ich habe den Kettenb. nicht weiter geschickt!~  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Jahrgang 1996 und 1997 is der beste  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Vodka heißt auf Deutsch klares Wasser und Wasser soll man 3-4 liter am tag trinken  WaRUm fragen LeHreR, wenN SiE diE AntWorT WiSSeN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Eigentlich sollte ich ja lernen, doch Szene, Youtube, Skype,.....sind tausenmal besser als Mathe!!!!!!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  Mein Nachname endet mit -er  Der Saw und JackAss liebT SoLLte Sich HiR EinTrageN....xD  Ich Mag Weisse Schokolade mehr als normale!!  Freibad Perg 4-ever 

John_Cena_07`s Friends

    John_Cena_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen