. . .

Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen! gegründet am 11.05.2008
Gründer
Punkfee25
Kategorie
Freizeit
Members
718
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist einfach ein Wahnsinn wenn man im sommer auf der Terasse sitzt und man spürt schon den Wind aufbrausen und die Wolken heran ziehen, die dann die Sonne verdunkeln. Auch ein Warmer Regenschaer im Sommer ist doch das schönste, und wenn man dann noch das blitzen sieht, das ist doch das beste an den heißen sommer abenden ^^

Members (718)

    Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen! hat noch keine Mitglieder!