. . .

Newsfeed

  • Johanna_93 Johanna_93 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4813 Tagen

My Groups

 ►Wir waren in der HS Neukirchen◄  oOo_vOLLeybOiprOfis_oOo  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Baujahr 1993  nachschenken statt nachdenken  † R℮Sт ιи p℮αC℮...{26.02.08}  It´s KUGELTIME...!!! *LoL*  WALDKIRCHNER sind bessere LEUTE  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Eschenauer Zeltfest  Joana - Du Geile Sau  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Februar-Kinder are the BEST!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  HAK Eferding  oHnE fReuNDe iSt aLleS dOoof  wie wors den gestan?? i woas nix mehr davon!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Der STIEFEL!!!!!!!!!!  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  ich beginne einen Satz zu Sprechen und vergesse das Ende  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Klug wars nicht... aber geil!  bLondiee's haVee more FuN..:)  Vom Sandbach bis zur Donau, immer wieder ESCHENAU  Hauptsoch neikiacha  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  JVP-Waldkirchen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Halli Galli Drecksau-Party  Mein Vorname hört mit einem a auf  ·•» kindisch ¿ ne nur spaß am Leben «•·  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Wonst net hoam geh wüst...don rennst hoit hoam!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  trauer um GEORG HAIDER...wir vermissen dich so viel.. :( † R.I.P großa. 14.o7.2oIo † 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Johanna_93`s Friends

    Johanna_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen