. . .

Newsfeed

My Groups

 Herberts Zinnsoldaten  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Wie schön wär mein Job ohne Arbeit  Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!  2 Fast 2 Furious  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ein WahNnsiniGer WahNnsin ist echt WahNsiNnig wenn ein WahNnsin WahNsiNnig ist ..=))  Und es gibt immer nu Leit, de in koana Gruppe san!!!???  Ich bin in so vielen Gruppen, dass ich sie hin und wieder aussortieren muss, um den Überblick nicht zu verlieren!! ;)  32 Gründe, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  ·٠•● iCh biN dIe, dIe auF euCh ⓢ©ⓗⓛⓐⓜⓟⓔⓝ sCheiSst...●•٠·  Linkshänder sind die besseren Menschen  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  ...& wennst deppad wirst, telefonierst ab morgen mit 0 Zähnt in olle Netze....  Ich lache in unpassenden Momenten.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Janine2390`s Friends

    Janine2390 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen