. . .

Newsfeed

  • Ingrid04 Ingrid04 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4713 Tagen

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Empire-Club  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ´STOI`  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Männer in Uniformen sind sexy  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  5Ha went Matura!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  I´m bringing SEXYGEBÄCK.....Yeah  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Lass die Leute reden  Scrubs - die Anfänger  EEEEEEEvers  da hilft nur eins: Ouzo!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Klug wars nicht... aber geil!  Hey das geht ab!  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Bleib Geschmeidig!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ingrid04`s Friends

    Ingrid04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen