. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WeSt WeLs  TuRkEy  !!TÜRKEN!!  warmer schnee wär geil  Fenerbahce Fan  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ...Internetsüchtiig  Was wär ich nur ohne MSN  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  HipHop  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  Warum bin ich soooo fröhlich?  Ohne "Friends"...= no Friends :D  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Warum nicht auch 1 Monat Semesterferien haben?  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Eistee-Trinker  ich kann manchmal so schnell reden, dass ich gleich danach nicht mehr weiss was ich gesagt habe  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich liebe Schnee  Durch blaue Augen sieht man besser  Wochenende sollte schon Montags beginnen  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  ş$ş_iiCh_werDe_iiM_2oo8_eiiNeN_GeBuRTsTag_haBEn_ş$ş  µ.:.µ DaS SiiLvesTer waR ToTaLy GeiiLoo µ.:.µ  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  oHNe_scHULe_waR_JedER_FRoH_auSEr_sTREBer_wiiR_siiND_aBer_keiiN_sTReBeR`s  iCh BiiN iiN http://www.szene1.at anGEmeLdeT  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ▓▓▓▓ WaS dArAtEn Di BoY´S OhNe HüBsChE GiRl´S ▓▓▓▓  __@2oo8@__WiiR WooLLeN DEN GANZEN * *EM-2oo8* * iiN OBERÖSTERREICH ANKUCKEN__  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  KeiiNeR KaNN siiHa BeSSeR aLs iiCh zÄhLeN ...... äHm .... 1 - 2 - 3 ?!? äHm ?!? 100 _*gG*_  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Die Gruppe der internet-süchtigen  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich will Sommer...  «iiCq_höRe_iiMma_MuSiiC_WeNn_iiCq_VoRm_pC_sTeH»  -////////////////////sHooPp€n\\\\\\\\\\\\\\\\-  ...Warum schule, wenn wir so und so alles wieder vergessen?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ..?? vvEiißT du VVeR iicH BiiN ??..  Hilfe...Ich finde keine neuen gruppen mehr?! xD  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ███1█9█0█7██████F█E█N█E█R█B█A█H█C█E█████<3███████████████████  █▓▒ T █▓▒ Ü █▓▒ R █▓▒ K ▒▓█ E ▒▓█ I ▒▓█ 

Husi_BOY`s Friends

    Husi_BOY hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen