. . .

Newsfeed

My Groups

 Trueskater  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Frira wo die gummiringal nu ois HOlz woan  Wia san zua wie da Spar am Sonntag //  CCA Amstetten  kaugummi-süchtig xD  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  i ♥ reD buLL  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Warum ich trinke? Das ich nicht verdurste!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Rise Against  Ska, Ska-Punk, und alles mit Ska  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  skateboarding_for_rock´n´roll  inline-sk8en is the best thing of world  Aggressive inline skate  Skate or die  ich bin kuhl, weil ich valon kenne  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich hab schon mal einen türken in ybbs gesehen  Helmut der Fahrschulwahnsinn  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  sei amoi 1000  I gehör zu den Menschen die beim Lachen blean *lol*  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  knopfaugen-TEDDY fanclub.  yeah - ich wurde im letzten Jahrtausend geborgen   MEI PAPA SCHLOFT IMMA EI BEIM FEANSEN  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt mann es mit Malz und Hopfen  Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

Huja`s Friends

    Huja hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen