. . .

Newsfeed

My Groups

 I love my drums  Scheiss KETTENBRIAFE!!! SCHICKTS MA KANE!!!!  ☛☛☾╠╗╚╝╠╗╚╝☽☚☚  <<<<<_Snowboarden_>>>>>  Snowboader  °°°BURTON°°°  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  - ▂▃▄▅▆ +   warum lerna waun mas sowieso wieder vergisst??  ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  FF-Allhaming  Gestern um die Zeit wars genauso späd....Zufall...  >>> Burton   Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Simpsons Fanclub  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Sony Ericsson & Nokia san di bestn Handy´s wos gibt!!  ♥♥♥ °° we Love SNOWBOARDING °° ♥♥♥  Feuerwehr  ... wir Chatten in unsara Fetten ...xD  LBFS Lambach  Aprilia-4-ever  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  >>><<<HiEr KöNnTe IhRe WeRbUnG sTeHeN!!!!>>><<<  wenn ich in die kirche gehe, flechte ich immer die bunten bändchen vom singbuch xD  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Aprilia RX 50 

Huaba-1`s Friends

    Huaba-1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen