. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer ist am 31.1.1992 geboren  Rapid Fanclub  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  - ▂▃▄▅▆ +   was die kinder komasaufen nennen, nennen wir vorglühen  derbi hooligans  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  I POCK DI NED  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  L17 bald gehörst du mir *gg*!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Wallsee  we love Shisha   *WAssErMÄnNER VoR*  1992_ Da wurden die besten geboren....  Ich bin bei der Feuerwehr weil bei den anonymen Alkoholikern war kein Platz mehr  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Fischer aus Leidenschaft  Durch blaue Augen sieht man besser  CORDOBA 78 3:2 fuer immer  Mein Nachname endet mit -er  Ein Mechaniker der nicht seuft ist wie ein Motor der nicht leuft  Jumpstyle  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Wallsee: Weltmetropole ;)  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Bacardi Cola Trinker  Böhse Onkelz - 4EVER!  Wir kafn da Kammerl a Deo  ..*check die bohne*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  wir feiern, wir tanzen, wir saufen bis wir umfallen......hey, man lebt nur einmal..!!  Rechts ist nicht gleich Radikal  Schwoabn hasts  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  HS WALLSEE  *~~* Let the good times roll *~~*  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ....-Stolz ein WaLlSeEr zu sein-....  Dua net pfuschen, nimm an draht  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% sind nüchtern.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Eierkopfbande  FIREFIGHTERS_BEZIRK AMSTETTEN  da letzte wos depata za mia gsogt hot den suachans heit nu  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mostheuriger Prigl   09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  AC/DC fan group  Füchse sind gar keine Rudeltiere..!  Wallseeer Komakolonne 

Hinzi333`s Friends

    Hinzi333 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen